Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Edelweiss Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.12
 
Am Boden  7.24
Check In 8.60
Lounge 3.60
Boarding 8.60
Gepäck 8.60
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.22
Sitzkomfort 7.60
Unterhaltung 7.20
Sauberkeit 8.20
Service 9.80
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.90
Preis/Leistung 7.80
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Rechtzeitig am Check In gab es keine Warteschlange. Die Begrüßung war freundlich und das Gepäck wurde schnell eingecheckt. Die Boardkarten und eine Lounge-Einladung wurden ausgehändigt. Gran Canaria (LPA) Zürich  (ZRH) 10.2023 WK201 10.00 Dion_DTM 366
Freundliche Begrüßung und neu - im Check-In-Bereich ist eine Mitarbeiterin, die auch deutsch spricht und bei Sprachbarieren behilflich ist. Nachteil aufgrund der streikbedingten Umbuchu gen war das Gepäck nur nach Zürich eingecheckt worden. Gran Canaria (LPA) Zürich  (ZRH) 03.2017 LX201 9.00 Dion_DTM 1981
Kurze Wartezeit, Check-In war schnell erledigt, Mitarbeiterin war nicht unfreundlich, war einfach Dienst nach Vorschrift. Gran Canaria (LPA) Zürich  (ZRH) 09.2014 WK201 7.00 highexpec... 1977
Kurze Wartezeit am Business Class Check-In. Gran Canaria (LPA) Zürich  (ZRH) 09.2013 WK201 7.00 highexpec... 1769
Kurze Wartezeit am Business Class Check-In den wir mit unserer Vielfligerkarte nutzen konnten. Wir fragten nach einem Upgrade in die Business Class aber leider konnte man uns da am Check-In nicht helfen. Wir dachten schon, dass das wieder so eine Geschichte wird wie in Marrakech. Gemäss Check-In sollten wir es am Gate vesuchen. Es war uns unklar warum das so ist, denn wir hatten am Check-In schon was von einer überbuchten Maschine mitbekommen. Als ich dann am Gate nochmals nachfragte hat mir die Mitarbeiterin sehr nett gesagt, dass sie leider auch kein Upgrade verkaufen kann aber sie lässt uns als erstes boarden damit wir der Kabinenchefin unseren Wunsch erklären können und sie dann Zeit hat bevor das Boarding richtig startet. Nun, sie war wirklich sehr nett und es wahr gut meint aber als wir dann boarden wollten, meinte die Kabinenchefin wir müssten bis zum Schluss hier im Jetty warten. Na toll, aber die Gate Mitarbeiterin meinte es ja nur gut. Während wir warteten hat sich der Kapitän, der die einsteigenden Passagiere zählte, mit uns unterhalten und wir amüsierten uns. Das war echt ein witziger Kapitän. Zum Schluss kam dann aber noch das Beste, wir wurden von der Edelweiss/Swiss upgegraded und bekamen die Business Class kostenlos. Der Flug war also tatsächlich in der Y-Class überbucht und so bekamen wir unser kostenloses Upgrade. Gran Canaria (LPA) Zürich  (ZRH) 08.2012 WK 201 10.00 highexpec... 7544

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra